Tag 1 (Berliner Alltagsreisebuch)

Noch Nacht im Gesicht

Die Frau neben mir hat noch Nacht im Gesicht

Denke ich so bei mir, und der Lautsprecher spricht

Und Zahncreme klebt am Mund, dort am Rand

Warum hat denn der Typ noch/schon Bier in der Hand

Türen gehen auf und gehen auch wieder zu

Luft steht in der Bahn, so wie ich und wie du

Weberwiese, der Alex und endlich der Zoo

Die Arbeit kommt näher – und das macht mich sehr froh…

FD

About fatimadjamila

+ Living in Berlin + Artist + Fields of Interest: Music, Literature, Arts etc.
This entry was posted in Poetica. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

