Tag 2 (Berliner Alltagsreisebuch)

Von Koffern und anderem Ballast

Menschen, Katzen, Hunde

kranke und gesunde

stehen, liegen, sitzen

in meinem Abteil

finde ich normal. kein ABER und kein WEIL

essen Wurst und Fritten

nackte Beine und auch Tibiae

schmatzen, schnarchen, rascheln

in meinem Abteil

ist irgendwie normal. hat sicher keinen Style

pöbeln, trinken, schlafen

Watergate, Heimathafen

feiern frei von Sinnen

in meinem Abteil

ist leider normal. die finden sich ja geil

Tüten und Koffer auf Rollen

Rucksäcke, die reisen sollen

stehen rum – mir zieht es im Magen

Explodieren. Detonieren. Unbehagen

Angst in meinem Abteil

ist sicher nicht normal. ist ein neues Detail

FD

 

About fatimadjamila

+ Living in Berlin + Artist + Fields of Interest: Music, Literature, Arts etc.
This entry was posted in Poetica. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

